main-logo
HINWEIS – Unsere Nutzungsbedingungen haben sich geändert

Durch das Klicken auf ENTER bestätigst du, dass du 18 Jahre oder älter bist und das gesetzliche Mindestalter für das Betrachten von Erwachseneninhalten in deinem Land erreicht hast und die Website-Vereinbarung, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie verstehest und akzeptierst. Wenn du die obige Erklärung nicht verstehest, musst du die Seite VERLASSEN.

Eingeben
Verlassen
Ezada Sinn
Ezada Sinn
Kategorien
Klicken für Vorschau

Die hölzernen Löffel der Disziplin: Matriarchin Ezada Sinn und Giada da Vinci versohlen ihrem ungehorsamen Sissy eine Lektion

12/22/24 7:05 AM9 Min493 MBmp41080p
Preis$12.49 USD

Beschreibung
"

Ich bin zutiefst enttäuscht von meinem ungehorsamen Besitz. Er hatte eine einfache Aufgabe: Damenunterwäsche unter seiner Kleidung während unseres Besuchs im Theater zu tragen. Es ist eine Ehre für ihn, mich und Giada zu begleiten, auch wenn sein Platz weit von unseren entfernt ist. Dennoch konnte dieser erbärmliche Kerl nicht einmal diese kleine, demütigende Pflicht erfüllen. Ein solches Ungehorsam erfordert Bestrafung.

Mit nur meiner leichten Geldbörsenpeitsche zur Hand, benötigte ich etwas Wirksameres. Giada, immer einfallsreich, holte zwei robuste Holzlöffel aus der Küche: perfekte Werkzeuge, um ihm eine schmerzhafte Lektion zu erteilen. Er wurde angewiesen, sich über den Tisch zu beugen, und wir begannen. Schlag um schlagloser Schlag regnete auf seinen nackten Hintern, während wir bequem saßen und den Anblick seines Leidens genossen.

Ich war enttäuscht von der Wirksamkeit meines Löffels, also nahm ich Giadas und lieferte noch härtere Schläge, genoss den Klang des Holzes, das auf sein zartes Fleisch traf, es mit der Kraft der Schläge brechend. Bald war sein Hintern blau und karmesinrot, jeder Schlag Schreie des Leidens und sichtbare Zuckungen hervorrufend. Als der zweite Löffel zerbrach, hörten wir nicht auf. Sein Schmerz gefiel mir, meine Erregung antreibend, während ich fortfuhr, bis Befriedigung erreicht war.

Schließlich beanspruchte ich meinen Thron auf seinem Rücken, sein zerbrochener Stolz unter mir, während Giada ihre volle Aufmerksamkeit auf die Verehrung meines Heiligtums richtete. Sein Leiden und unser Vergnügen verflochten sich perfekt, ein passender Abschluss für eine solche Ungehorsamkeit.

"

Das könnte dir auch gefallen